Umfragen zur Senatswahl 2020

Die engsten Staaten

Umfragen der Stichwahlen in Georgia

Umfragen der Wechselstaaten

Umfragen aller Staaten

Die Vorwahl in Delaware findet am 15. September statt.

Die Vorwahl in Illinois fand am 17. März statt. Dort konnten sich der demokratische Amtsinhaber Dick Durban sowie der Republikaner Mark Curran durchsetzen.

Noch liegen nicht genügend Umfragen zu dieser Wahl vor.

In Louisiana finden keine Vorwahlen statt. Am 3. November treten alle Kandidaten gegeneinander an. Sollte kein Kandidat mehr als 50 Prozent der Stimmen erhalten, findet am 5. Dezember eine Stichwahl statt.

In Rhode Island treten der demokratische Amtsinhaber Jack Reed sowie der Republikaner Allen Waters gegeneinander an.

Noch liegen nicht genügend Umfragen zu dieser Wahl vor.

Die Vorwahl in South Dakota fand am 2. Juni statt. Dort konnten sich der republikanische Amtsinhaber Mike Rounds sowie der Demokrat Daniel Ahlers durchsetzen.

Noch liegen nicht genügend Umfragen zu dieser Wahl vor.

Die Vorwahl in Wyoming fand am 18. August statt. Dort konnten sich die republikanische Kandidatin Cynthia Lummis sowie die Demokratin Merav Ben-David durchsetzen.

Noch liegen nicht genügend Umfragen zu dieser Wahl vor.